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Adress- und Response-Management

Jedes Jahr führen wir weit über hundert Kampagnen durch. Täglich erhalten wir Rückmeldungen zu den eingesetzten Adressen: Einerseits verarbeiten wir automatisiert Rückmeldungen von Dienstleistern wie der Post. Andererseits erreichen uns – weitergeleitet von unseren Kunden – auch Rückmeldungen von Spender:innen wie z.B. Informationen über einen Umzug. Dank dieser permanenten Feedbackschlaufe und einer täglich aktualisierten Grunddatei aller Schweizer Haushalte garantieren wir Ihnen eine hohe Zustellbarkeit der eingesetzten Adressen, die über dem marktüblichen Durchschnitt liegt.

Abgleich

Wöchentlich gleichen wir unser Adressuniversum mit einem Drittanbieter ab, der alle Schweizer Haushalte datenschutzkonform verwaltet.

Qualitätskontrolle

Unsere Kunden erfassen täglich zahlreiche Rückmeldungen von Spender:innen. In einem Qualitäts-Sicherungs-Prozess werden diese von unserem Team zusätzlich mit weiteren Quellen geprüft und aktualisiert.  

Retourenmanagment  

Retourenmeldungen der Schweizer Post werden über eine Schnittstelle tagesaktuell verarbeitet und sind in unserer Datenbank «amber» direkt abrufbar – inklusive Sendungsbild der Retoure. Verschiedene Berichte und Abfragen erlauben Ihnen, die Informationen aus Retouren in Ihre CRM-Prozesse zu integrieren.

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