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Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM) für NPO's | comconsult

Die wichtigste Rückmeldung auf Ihre Kampagne sind die Zahlungen der Spender:innen. Wir lesen für Sie Zahlungsdatenträger täglich ein. Buchungen sind somit tagesaktuell und ohne Verzögerung in «amber» einsehbar und können bereits am Folgetag verdankt werden – eine wichtige Voraussetzung für die Pflege der Beziehung zu Ihren Spender:innen.  

Verdankungen

Sie entscheiden, ob Sie alle Dankbriefe selbst versenden, sich die Arbeit mit uns teilen oder alle Verdankungen durch uns erledigen lassen wollen. Einfache und intuitiv verwendbare Abfragen und die Möglichkeit kampagnen- und zielgruppenspezifische Textversionen automatisch zuweisen zu lassen, erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit: So gewinnen Sie Zeit, um sich Grossgönner:innen persönlich zu widmen und sind sicher, dass alles reibungslos läuft, auch wenn bei Ihnen einmal ein personeller Engpass besteht.

Treueprogramme

Ihre Spender:innen sind das Wichtigste, was Sie haben: es ist daher essentiell, sie langfristig zu binden und ihnen auch regelmässig für ihr Engagement zu danken. Bei der zahlenmässig kleinen Gruppe von Grossspender:innen können Sie dies 1:1 im Gespräch tun. Sehr wichtig sind jedoch auch treue Spender:innen, die über lange Jahre hinweg regelmässig kleine Beiträge senden. Unsere Datenbank unterstützt sie mit standardisierten Abfragen, diese Spender:innen gezielt anzusprechen und «Danke» zu sagen.  

Adressaktualisierung

Die Aktualisierung der Adressdaten ist eine wichtige Grundlage für das Customer Relationship Management: Ein Brief, der ankommt, lohnt sich immer – ein Brief, der unzustellbar retourniert wird, verursacht nur Kosten. Wir unterstützen Sie daher intensiv bei der Adresspflege, damit Sie Ihre wichtigen Spender:innen immer erreichen können.

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