Text Link

Campaign Management

Wir planen und begleiten Ihre Fundraisingkampagnen im Direct Mailing und Online Bereich von der Konzeption bis zur Auswertung. Auf Grund der Analyse selektionieren wir gezielt diejenigen Gönnersegmente, die direkt angesprochen werden sollen. Wir übernehmen die Datenlieferung ans Lasercenter für Sie, garantieren Qualitäts- und Zustellbarkeitscheck vor jedem Aussand und bieten detaillierte Auswertungen der Response. Erkenntnisse aus bereits durchgeführten Kampagnen fliessen in die Planung und Optimierung der Folgekampagnen ein.

Zielgruppen und Gönnersegmente identifizieren

Je nach Art der Kampagne gilt es die richtigen Personen auszuwählen: Möchten Sie die breite Gönnerbasis kontaktieren oder zielen Sie mit einer crossmedialen Kampagne darauf ab, jüngere Spender:innen längerfristig zu binden?

Adress-Akquisition

Dank unserem Adressuniversum benötigen Sie keinen Drittanbieter, wenn Sie Neuspender gewinnen möchten. Die Auswahl der Fremdadressen kann zielgerichtet Ihren Bedürfnissen angepasst werden.

Reporting

Nach dem Aussand bzw. dem Beginn der Onlinekampagne garantieren wir Ihnen ein sorgfältiges Response-Management. Sie können Ihre Key Performance Indicator (KPI) dank einfach zu bedienenden Reports und einem vielseitigen Analysetool jederzeit kontrollieren. Die Erkenntnisse aus bereits durchgeführten Kampagnen fliessen in die folgenden Selektionen ein.  

Expert:in kontaktieren